Foto Slideshow 2009 – 2012

Ich habe zum Jahresende mir überlegt eine dynamische Fotomappe zu erstellen. Es sollten meine besten Fotos aus dem People Bereich sein, die ich in den letzten Jahren gemacht hatte. Irgendwie ist die Auswahl ganz schön groß geworden. Alle zu entwickeln würde kein Sinn machen. Aber aus einer großen Auswahl habe ich eine kleine Slideshow erstellt. Dazu mit Musik von Thyro – Ambient Emerald. Viel spaß beim schauen.

pkfoto

About pkfoto

Ich bin ein Hobbyfotograf aus Leidenschaft mit dem Schwerpunkt Poeplefotografie. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen. Mein größter Lohn ist die erlebte Freude über gelungene Aufnahmen. Meine ersten Shootings habe ich mittlerweile hinter mir, mit den ersten Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ich möchte weitere interessante Menschen kennenlernen, nächsten außergewöhnlichen Ideen umsetzen und weitere Möglichkeiten der Fotografie und Bildbearbeitungen entdecken. Diese werde ich versuchen hier auf meinem Blog euch zu präsentieren.