Im Frühling mit Nikola

Passend zum Frühlingsanfang habe ich Nikola kennengelernt. Sie ist jung, hübsch, natürlich und talentiert. Es hat mir sehr viel spaß gemacht mit ihr zu shooten.

Mit den ersten Sonnenstrahlen haben wir zwei Fotoshootings in Dortmund gemacht. Bei der Locationwahl haben wir darauf geachtet, dass die Umgenung sehr natürlich ist. Somit haben wir uns für zwei Parks entschieden. Beim erstem Shooting war das Wetter leider nicht so gut, dafür umso besser beim zweitem Shooting. Hier könnt ihr die Ergbnisse von unserer Zusammenarbeit sehen.

P.K. Fotodesign

Phönixsee_0099

Phönixsee_0163

Fredenbaumpark_0128

Fredenbaumpark_0275

pkfoto

About pkfoto

Ich bin ein Hobbyfotograf aus Leidenschaft mit dem Schwerpunkt Poeplefotografie. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen. Mein größter Lohn ist die erlebte Freude über gelungene Aufnahmen. Meine ersten Shootings habe ich mittlerweile hinter mir, mit den ersten Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ich möchte weitere interessante Menschen kennenlernen, nächsten außergewöhnlichen Ideen umsetzen und weitere Möglichkeiten der Fotografie und Bildbearbeitungen entdecken. Diese werde ich versuchen hier auf meinem Blog euch zu präsentieren.