Jess van Hell as zombie Schulmädchen

She is a Zombie Schoolgirl. Jess van Hell hatte die Idee ein Shooting mit ihrem coolen Kostüm zu machen, ein Schulmädchen das sich in ein Zombie verwandelt hat. Sie stylte sich selbst und machte das passende Make-Up dazu. Ich finde eine super starke Arbeit von ihr.

Enjoy the pictures

_MG_5748 web _MG_5574 web

_MG_5624 web _MG_5645 web

pkfoto

About pkfoto

Ich bin ein Hobbyfotograf aus Leidenschaft mit dem Schwerpunkt Poeplefotografie. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen. Mein größter Lohn ist die erlebte Freude über gelungene Aufnahmen. Meine ersten Shootings habe ich mittlerweile hinter mir, mit den ersten Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ich möchte weitere interessante Menschen kennenlernen, nächsten außergewöhnlichen Ideen umsetzen und weitere Möglichkeiten der Fotografie und Bildbearbeitungen entdecken. Diese werde ich versuchen hier auf meinem Blog euch zu präsentieren.