Jessy: eine Tae-Kwon-Do Kämpferin

Jessy zog die Boxhandschuhe über und posierte als starke und selbstbewusste Kämpferin. Die meisten kennen sie vermutlich etwas anders, doch für unser Shooting ist sie in eine neue Rolle aufgetreten und hat ihre maskuline Seite gezeigt. Die steht ihr auch nicht schlecht, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt. Das Thema war Sportshooting mit dem Schwerpunkt: Fight/Boxen. Jessy übt seit Jahren aus und das sehr erfolgreich. Das ist ein koreanischer Kampfsport. Einige von euch kennen Tae-Kwon-Do von den Olympischen Spielen, seit 2000 ist es eine vollwertige olympische Disziplin.

Das Shooting war wiedereinmal eine erfolreiche Kooperation mit Sebo von Photoscouts. Wir beide haben vereinbart das Shooting mit einer Ausleuchtung in Richtung Low-Key zu machen. Jessy hat coole Outfits vorbereitet, unter anderem einen klasse stylischen Mantel, somit konnten wir verschiedene Sets ausprobieren. Wir hatten uns beide genug Zeit genommen unsere Ideen mit Jessy umzusetzen.

Bei allen traumhaften Bildern kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. Ich möchte mich bei euch für den lustigen Nachmittag bedanken.

P.K. Fotodesign

Boxshooting

Boxshooting

Boxshooting

boxshootinga

pkfoto

About pkfoto

Ich bin ein Hobbyfotograf aus Leidenschaft mit dem Schwerpunkt Poeplefotografie. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen. Mein größter Lohn ist die erlebte Freude über gelungene Aufnahmen. Meine ersten Shootings habe ich mittlerweile hinter mir, mit den ersten Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ich möchte weitere interessante Menschen kennenlernen, nächsten außergewöhnlichen Ideen umsetzen und weitere Möglichkeiten der Fotografie und Bildbearbeitungen entdecken. Diese werde ich versuchen hier auf meinem Blog euch zu präsentieren.