Low-Key: Studioshooting mit Isa in Dessous

Hier möchte ich euch eine wunderschöne Serie von Isa in schönen Dessous presäntieren. Ich habe mich für die Low Key Aufnahmen im Desousbereich entschieden. Das Licht führt zu geheimnisvollen Bildern.

Wir haben die Fotos in einem kleinen gemütliches Mietstudio gemacht. Für großartige Low Key Fotos wird nicht viel benötigt, eine einfache Softbox und natürlich ein Modell. Ideal wäre ein Striplight mit einer Wabe, dies stand im Mietstudio nicht zur Auswahl, deswegen wurde eine kleine Softbox verwendet und einen kleinen Reflektor.

OutdoorOutdoorOutdoorOutdoorOutdoor

pkfoto

About pkfoto

Ich bin ein Hobbyfotograf aus Leidenschaft mit dem Schwerpunkt Poeplefotografie. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen. Mein größter Lohn ist die erlebte Freude über gelungene Aufnahmen. Meine ersten Shootings habe ich mittlerweile hinter mir, mit den ersten Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ich möchte weitere interessante Menschen kennenlernen, nächsten außergewöhnlichen Ideen umsetzen und weitere Möglichkeiten der Fotografie und Bildbearbeitungen entdecken. Diese werde ich versuchen hier auf meinem Blog euch zu präsentieren.