Mehlshooting Revival

Genau ein Jahr ist vergangen, wo Sebo von Photoscouts und ich unser erstes Mehlshooting (siehe hier) zusammen gemacht hatten. Ein Mehlshooting ist ein ganz besonderes Shooting für Sebo und mich, somit mussten passende Models für dieses Event gefunden werden. Wir haben zwei Ausschreibungen gestartet, eine bei Facebook und eine weitere in der Model-Kartei. Es haben sich viele wunderbare Models gemeldet, doch die Wahl musste auf zwei Models begrenzt werden und unsere Wahl ist auf Susann und Mailin.

Für das Shooting haben wir eine besondere verlassene Location mit Grafitties verwendet. Dort waren wir ungestört und konnten uns kreativ austobben. Hier könnt ihr die Ergebnisse von Susann und mir sehen.

P.K. Fotodesign

_MG_6854 web _MG_6857 web _MG_6865 web _MG_6870 web IMG_9557 web

pkfoto

About pkfoto

Ich bin ein Hobbyfotograf aus Leidenschaft mit dem Schwerpunkt Poeplefotografie. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen. Mein größter Lohn ist die erlebte Freude über gelungene Aufnahmen. Meine ersten Shootings habe ich mittlerweile hinter mir, mit den ersten Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ich möchte weitere interessante Menschen kennenlernen, nächsten außergewöhnlichen Ideen umsetzen und weitere Möglichkeiten der Fotografie und Bildbearbeitungen entdecken. Diese werde ich versuchen hier auf meinem Blog euch zu präsentieren.